Sonntag, 14. Oktober 2012

Training vom 08.10 - 14.10 - Taper

Mo: a.m.   10 km ruhig zur Arbeit @5:11/km
Di: a.m.  13,5 km Fartlek 1-2-3-2-1-2-3 min hart mit gleichlanger Trabpause im Wald gelaufen. Insgesamt 4k bei 3:30/km
Mi: a.m.  13,5 km locker zur Arbeit @4:57/km
Do: a.m.   20 km, darin 3k E; 5k@4:00; 1k E; 3k@3:45; 1k E; 5k@3:59/km; 2k E;
Fr: a.m.   6 km ruhig zur Arbeit
Sa:  p.m.   15 km am Abend
So: a.m.  22 km progressiv auf 3,4k Waldrunde vor der Haustüre

Gesamt  100 km in 7 Einheiten

Eine extrem anstrengende Zeit auf Arbeit ging Freitag vorüber und ich bin dankbar, dass ich wenigstens dazu nicht noch viel laufen musste.. Die Woche lief läuferisch wie geplant, wenngleich ich sowohl Dienstag und auch Donnerstag vorher nicht hundertprozentig genau wusste, wie die Einheit jetzt ausfallen wird. Aber so liefs ja die ganze Vorbereitung und so liefs ja auch gut. Die Beine waren bei beiden Tempoeinheiten nicht berauschend und im Grunde war die ganze Woche recht zäh. Mag aber mit der erhöhten Kopfmüdigkeit einhergehen.. Am Samstag konnte ich erst Abends im Dunkeln los und irgendwie muckt, seit ich dabei versuchte einen 2 km gerade im Umgrabeprozess befindlichen Radweg zu überlaufen, mein linker Knöchel. Der Knöchel, der mich im Januar zu einer zweiwöchigen Pause zwang. Ich verbuch das aber erstmal unter "Tapermadness" und hoffe, die kommenden sehr ruhigen und kurzen Lauftage werden das Wehwehchen wegblasen. Donnerstag gehts nach Dresden und ich hoffe, ich kann trotz zweier erkrankter Kinder einige Tage ruhigen Urlaubs zu wege bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen