Donnerstag, 18. Oktober 2012

Bad news - again

Am Wochenende waren 3/4 der Familie erkältet. Am Montag legte ich etwas in Sorge einen Ruhetag ein und am Dienstag hatte ich dann auch die dichte Nase. Am Mittwoch war ich gefühlt durch damit - meine Kids und Frau waren auch recht zügig damit klargekommen - und lief Abends eine halbe Stunde nach 2 Tagen ohne Laufen. Heute dann nochmal 10 km mit einem Kilometer bei 4:00/km... gefühlt auch sehr gut. Und am Nachmittag dann Sense. Nase zu, Kopf dröhnig, Stimme belegt. Weniger als 72 Stunden bis zum Start im Dresden. Selbst wenn ich morgen fit bin, das macht schlicht keinen Sinn. Und wieder keinen ordentliche Marathon gelaufen...

Ich überlege derzeit, ob ein Start nächste Woche in Frankfurt noch Sinn macht, denn ich bin so gut drauf wie lange nicht!?!

4 Kommentare:

  1. Hi Chris, das ist ja ärgerlich - ich kann dich aber darin bestärken, es in Frankfurt zu versuchen. Die Strecke ist sehr schnell und der Zieleinlauf in der Festhalle fantastisch! Und wenn es an dem Tag nicht so gut läuft bei dir dann lässt du dich einfach ein bisschen zurückfallen und ziehst mich unter die 2:55 :-) Gute Besserung jedenfalls und vielleicht sieht man sich ja nächste Woche in Frankfurt!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chris,

    mein Rat ist eindeutig:
    Auf jeden Fall in Frankfurt starten und die Form nicht verschenken.

    Gruß, Gastleser

    AntwortenLöschen
  3. Hi Daniel,

    wenn Du mich nahen siehst (vegan liest Du wohl auch in FFM nicht so oft) dann warn mich vor, dass ich wieder Fahrt aufnehmen muss.

    Vielleicht bis Sonntag, würde mich freuen!

    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mist, wirklich ärgerlich, so ein Bombentraining und dann kommt so eine Banalität wie eine Erkältung dazwischen...Kopf hoch!

    AntwortenLöschen