Dienstag, 30. Juni 2009

Die Tage danach

Der Muskelkater gestern war unangenehm, aber nicht so schlimm wie nach Hamburg oder Lübeck letztes Jahr. Besonders Lübeck war heftig, weil ich da viel bergab gelaufen bin und das mag die Muskulatur ja bekanntlich weniger. Heute sind die Oberschenkel immer noch etwas dick, aber es ist nicht mehr besonders schlimm. Ich hab gestern ein bischen lockeres Yoga gemacht, genauso wie heut früh, desweiteren hab ich meine Besorgungen und Termine gestern und heute mit dem MTB erledigt, was zumindest heute schon deutlich angenehmer war als gestern.

Vom Marathon gibts leider keine so guten Fotos, aber so wie ich da auf dem letzten Drittel aussah, will das eh keiner sehen. Erahnen kann mans vielleicht hier:



Beim Start sah ich noch ein klein wenig entspannter aus. Rechts neben mir ist der nette hilfsbereite Läufer, der mir auf den letzten Kilometern mit einer Cola und netten Worten weiterhalf:








Morgen gehts eine halbe Stunde joggen und ich freu mich drauf, denn ich werd langsam ähnlich unruhig, wie ichs letzte Woche während des Taperings war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen