Donnerstag, 3. März 2011

Donnerstag...

..Nachmittag. Noch 2 Tage... Halskratzen! Nase läuft! Scheisse! Scheisse!

Nachtrag Freitag, 04.03: Kann nicht mehr schlafen, ich hab einen riesen Schädel und vermutetes Fieber. Den Lauf morgen schmink ich mir ab. Schade, es wären die Landesmeisterschaften gewesen und die Teilnehmerliste sah keine übermächtige Konkurrenz. Ein Landesmeistertitel wäre nicht unrealistisch gewesen, aber dann eben im nächsten Jahr. Übernächste Woche hab ich eine Woche Urlaub und überlege, was ich da noch machen kann. Hier gibts keine Wettkämpfe, die interessant wären. Möglicherweise suche ich mir einen anderen Marathon oder Halben.. ich muss natürlich nur den Rennsteig im Auge behalten! Wenn jemand Tipps hat, wie man ein "angebrochenes" Tapering um ein bis zwei Wochen verlängert: nur her damit!