Donnerstag, 16. August 2012

Training vom 06 - 12.08 - So richtig laufen tuts noch nicht wieder


Mo: a.m. 8 km @5:18/km
Di:  a.m. 16 km, darin 6k welliger Tempolauf @3:53/km  p.m. 4,5 km easy
Mi: a.m. 4,4 km easy  p.m. 8 km easy
Do: -
Fr: a.m.  22,5 km @4:57/km, +300 Höhenmeter
Sa: a.m.  21 km @4:59/km, +250 Höhenmeter, 4 strides am Schluss
So: a.m. 27 km @5:03/km, +350 Höhenmeter

Gesamt 112 km in 8 Einheiten

 Keine gelungene Woche. Ich wolllte eher 130 km laufen, habe aber am Donnerstag lieber pausiert. Wir sind am Mittwoch Abend nach Chemnitz zur Schwiegerfamilie gefahren und kamen erst kurz vor 3:00 dort an. Finn hat im Auto schön vorgeschlafen und uns dann um kurz nach 7 Uhr schon wieder geweckt. Ich war nie Langschläfer, aber mal wieder richtig schön ausschlafen, das wäre was... Aufgrund von "Family Business" und Taufe am Sonntag konnte ich dann auch nicht so wie gewollt trainieren und hab einfach probiert, soviele Kilometer im nahegelegenen Küchwald zu drehen, wie eben geht. Am Sonntag sollten es eigentlich 35 km werden, aber ich war einfach mürbe und müde. Der Tempolauf am Dienstag war ganz i.O., aber abgesehen davon war ich die ganze Woche über nicht wirklich fit. Diese Woche siehts dann schon wieder deutlich rosiger aus, aber dazu dann gegen Anfang nächster Woche mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen