Sonntag, 24. Juni 2012

Ade Elternzeit!

Bericht Woche 25:
31 Kilometer in 4 Einheiten gelaufen

Montag: Mit 15 kg Zusatzgewicht auf dem Rad unterwegs gewesen für eine halbe Stunde, eine Tour ohne Zusatzgewicht zurück. Abends MYRTL-Routine. Meine Beine bzw. Leisten haben ganz schön gezittert. Da sind Schwachstellen offenbar geworden!

Dienstag: Zwei Runden a 25 min mit 15 kg Sohnemann unterwegs, etwa 40 min ohne. Für heute Abend ist Kräftigung geplant, wird aber nicht umgesetzt.

Mittwoch:  Nur eine Radtour heute. Laufen noch gar nicht. Dafür für den Sohnemann eine große Holzschaukel im Garten aufgebaut. Da gebraucht und wackelig hab ich das gleich 2 mal wiederholt, weils mir zu instabil war. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Donnerstag: Mit dem Rad zum Kiga und zurück, Mittags das gleiche. Dazwischen knapp 7 km bei 5:15/km. Geht noch.

Freitag: 8 km bei 4:56/km. Dazu den Flur tapeziert und mit Sohnemann zum 2 x vom und zum Kiga. Abends am Plan für die kommenden 17 Wochen gebastelt.

Samstag: 4 km bei 5:00/km. Nass ist es. Wie fast jeden Tag. Abends MYRTL-Routine und Kräftigung, diesmal nicht so anstrengend.

Sonntag: Knapp 12 hügelige KM bei 4:57/km. Es hat mal wieder geregnet.

10 Wochen hab ich jetzt nicht gearbeitet, morgen gehts wieder los. Eine Elternzeit mit viel Regen geht zu Ende und ich werde wieder öfter doppelt laufen können. Nächste Woche wirds allerdings noch zurückhaltend, so an die 90 km sind geplant mit zwei sachten Tempoeinheiten.